Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

19.08.2018 - Smithd962
I just ought to tell you which you have written an exceptional and distinctive post that I really enjoyed reading. Im fascinated by how nicely you laid out your material and presented your views. Thank you. ckkbkkafeakdfefe

19.08.2018 - Johne36
Ovver the course of the initial period, they began tto form grooup aedkafededde

19.01.2016 - Heinz-Dieter Semmelroth
Deine Seite ist sehr gut, sie gefällt mir sehr, sie wird dazu beitragen, dass sich immer mehr Menschen auf den "Weg" begeben, daher tust Du etwas sehr gutes und wichtiges für alle Menschen.
Herzliche Grüße,
Heinz-Dieter

01.10.2013 - Peter Bühler
Ich bin dir unendlich dankbar über die wunderbaren weisheiten die sehr verstandlich geschrieben sind und wo ich eigentlich mein ganzes wissen über den buddismus herhabe. ich habe stundenlang darin gelesen und immer wieder .hat mein Leben auf den richtigen Pfad gebracht die meisten Fragen des Lebens beantwortet . Bin auf dem Weg und bedanke mich für deine Arbeit Viele Liebe aus der Schweiz Peter Bühler

10.01.2012 - Hallie
That addresses seevral of my concerns actually.

12.01.2010 - Eugen Ginder
Eine sehr interessante Seite, besonders gut hat mir das kleine Lexikon sowie die Bücherliste gefallen

Schöne grüße

Eugen

23.12.2009 - Diana Theloy
Lieber oli,
ist ja schon eine Weile her als ich zuletzt rumgestöbert habe...es hat sich viel getan.... sehr interessant!!!

Viele liebe grüße
Diana

04.11.2009 - Andrea
Eine schöne aussagekräftige Präsentation für Unwissende...
Macht weiter so!

23.02.2009 - Oliver Böhm
Willkommen im Gästebuch von dharmaweb.de. Hier ist Platz für Ihre Anregungen, Fragen, Lob und Kritik.

Viele Grüße,
Oliver Böhm

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben




Dieses Gästebuch wird moderiert. Ich freu mich sehr über jedes Feedback. Zum Ihrem Schutz vor SPAM wird Ihre Mailadresse nach Freigabe der Einträge nicht öffentlich angezeigt.